Testauswertung Probanden

Diese Erfahrungen haben unsere Kunden mit Vietello gemacht

Vietello TEST-Auswertung:

Über einen Zeitraum von 14 Tagen wurden 30 freiwillige Probanden ( 15 Frauen und 15 Männer im Alter zwischen 25 und 68 Jahren getestet.
Die Probanden sollten über 2 Wochen ausschließlich die Vietello Riegel, Wasser, Tee, und ggf. Kaffee zu sich nehmen und Protokoll führen.
Bei ca. 50% der Probanden gab es hin und wieder zu einem Ausrutscher, die auch in dem Protokoll vermerkt wurden. Da sich in der gelebten
Praxis meist auch nicht jeder zu 100% an den vorgegebenen Ernährungsplan hält, wurden diese Ergebnisse auch mit ausgewertet. Zu Beginn lagen
die BMI's der Probanden zwischen 27,2 und 38,6 ! Gewogen wurde sich immer jeweils am Morgen nach dem Aufstehen. Tag 01 bedeutet daher:
Gewicht gewogen nach dem 1. Tag, also bereits nach 1 Tag Ernährung mit Vietello.

Das Ergebnis:
Trotz kleinerer "Sünden" hatten die Probanden nach 2 Wochen im Durchschnitt 6,5 KG abgenommen.
( Grüne Linie: In der ersten Woche 3,7 KG und 2,8 KG in der 2. Woche.)

Die Durchschnitts-Ergebnisse im Einzelnen:

  • Frauen:  5,3 KG in 2 Wochen | 3,1 KG in Woche 1 und 2,2 KG in Woche 2
  • Männer: 7,7 KG in 2 Wochen | 4,3 KG in Woche 1 und 3,4 KG in Woche 2

 





Anmerkungen:
Die Anzahl der Kilos, die im Rahmen einer Kur abgenommen werden, hängt stark von Geschlecht, Ausgangsgewicht, Alter, körperlicher und sportlichen Aktivitäten, Stoffwechsel, sowie anderen Veranlagungen und Faktoren ab.
In der 1.Woche kommt es in der Regel immer zu einer größeren Gewichtsabnahme, bedingt durch Leerung und Reinigung des Magen-Darm-Traktes und der reduzierten täglichen Nahrungsmenge von nur ca. 360 Gramm. Vietello hat eine sehr hohe Nährstoffdichte, dass diese Menge im Rahmen einer Kur vollkommen ausreichend ist - und das bei 100% Vitamin- und Nährstoffversorung. Andererseits haben die Probanden sich in der 2. Woche nicht mehr so strikt an die Vorgaben gehalten.

Die Testgruppe mit 30 Probanden ist nicht besonders groß. Die Auswertungsergebnisse decken sich jedoch mit eigenen Erfahrungen des Vietello Management Teams sowie von Tausenden von Kunden.

Weitere Angaben:

  • -100: stimme garnicht zu
  • +100: stimme völlig zu



Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)