Kundenberichte

 
­

Mirko E., 47 Jahre
Seit Jahren beobachte ich die Abnehm-Szene kritisch und bin ein sehr skeptischer Mensch. Eine richtige Diät oder so habe ich noch nie gemacht. Da ich jetzt aber aus gesundheitlichen Gründen abnehmen muss, habe ich von einem guten Freund die Vietello Riegel empfohlen bekommen und habe die erst einmal probiert. Überrascht war ich von dem angenehmen Geschmack, den habe ich mir echt schlimm vorgestellt, nachdem was ich so alles gehört und gelesen habe über Abnehmriegel. Nach 1 Woche Vietello-Kur habe ich bereits über 5 Kilo abgenommen, das hatte ich nicht erwartet. 15 KG will ich loswerden. Bisher kein Hunger, habe mich auch schnell an den neuen Essens-Rhythmus gewöhnt. Geht alles ganz easy, 1 Riegel jede Stunde, 1 Glas stilles Wasser - that's it. Ich habe die Kur über 6 Wochen gemacht und insgesamt über 12 KG abgenommen. Mein Ziel war UHU, das habe ich im ersten Step erreicht. Juchuu. Da ich am 3., 4. und 5. Wochenende jeweils mit der Familie normal mitgegessen habe, wurde mein "Abnehm-Lauf" leider unterbrochen und das hat mich jedesmal wieder etwas zurückgeworfen. Jetzt mache ich erst einmal eine Pause und genieße Weihnachten und mache dann im neuen Jahr weiter.

Meine Erkenntnis ist: Durch die Riegel habe ich keinen Stress mit Einkaufen, Kochen, Kcal Zählen etc., denn es ist alles vorbereitet. Absolut top. Man nimmt während der Kur kontinuierlich ab, am Anfang etwas mehr, danach kontinuierlich , so etwa 100-200 Gramm täglich. Durch dieses neue Lebensgefühl und durch den neuen wochenlangen Essensrhythmus hat sich mein Ess-Verhalten komplett verändert. Ich höre jetzt tatsächlich auf zu essen, wenn ich merke, es reicht. Auch kaufe ich gezielter ein und achte wesentlich mehr auf gesundes Essen. Mein erreichtes Gewicht kann ich durch bewußtes Essen halten, jedoch nehme ich nicht weiter ab. Das habe ich nur mir der Vietello Kur geschafft. Also die nächsten 10 KG gehe ich einigen Wochen mit der nächsten Vietello Kur an.

Bin wirklich begeistert und kann es nur empfehlen.

­
 

­
Marta W., 40 Jahre
Während meiner Schwangerschaft habe ich über 10 Kilo zugenommen und habe die einfach nicht mehr runterbekommen. Eine Bekannte hat mir die Vietello Kur empfohlen. Sie hatte auch schon andere probiert, nur Vietello schmeckte ihr wesentlich besser und ist auch erheblich preiswerter. In der ersten Woche habe ich garnicht soviel abgenommen, wie erwartet. aber jetzt nach 3 Wochen habe ich immerhin schon über 7 Kilo runter. Fühle mich wesentlich fitter und wohler. Ohne Stress, ohne Hunger, ohne Sport, ohne genervt sein. Und eine kleine Vitamin-Kur war gleich mit dabei. Mach jetzt kurze Pause und dann geht's weiter. Bin sehr zufrieden.
­
 


Heinz F., 54 Jahre
Früher war ich immer sehr sportlich und hatte auch nie Gewichtsprobleme. Wenn ich mal an Gewicht zugelegt habe, war das alles ganz einfach: Einfach etwas Sport und alles war wieder gut. Nur seit über 5 Jahren funktioniert das nicht mehr. Ich habe allmählich weiter gewichtsmäßig zugelegt und hatte vor 4 Jahren auf einmal 98 Kilos auf den Rippen. Man sah es mir auch gar nicht so an. An Diät hatte ich im Traum nicht gedacht. Aber mit der Vietello Nährstoff-Kur über 3 Wochen habe ich über 10 Kilo runterbekommen und seit 4 Jahren gehalten ! Wie? Ich esse seit Jahren tagsüber 3-5 Riegel ( bin seitdem auch nicht mehr krank gewesen ! toi toi toi ) und ansonsten normal und fröne weiter meinem Wein und Eis.
Das Beste für mich ist: ich habe jetzt eine funktionierende und gesunde Lösung, wenn ich mal wieder gewichtsmäßig zulege. Gerade die Kombination: Die Vietello Riegel mit dem Bewegungskonzept. Kann ich nur wärmstens empfehlen ...    


T.M., 53 Jahre
Mich hat an Vietello die umfassende und natürliche Vitaminversorgung begeístert. Schmecken ganz gut und das ich damit auch noch bei Bedarf ein paar Pfunde loswerden kann ist top

­
S.H., 22 Jahre
studiere gerade und habe tagsüber wenig zeit zum essen, 4 -5 riegel esse ich über den tag verteilt und fühle mich fit, geht völlig unkompliziert und habe alle vitamins für mein brain. auf jeden fall viel nahrhafter und weniger zucker als müsli-riegel & co ...
­



Barbara M.E., 78 Jahre jung

Leider habe ich in den letzten Jahren immer wieder mal Diäten zur Reduzierung meines Gewichts probiert, wurde aber zu meinem Entsetzen immer dicker. Hinzu kommt, dass ich wegen eines Knieproblemes mich auch nicht mehr so wie früher bewegen kann und Lust auf weitere Hungerdiäten habe ich auch nicht mehr. Denn sie bringen ja nichts.

Eine Freundin hat mir die Vietello Riegel empfohlen und die habe ich jetzt seit einigen Wochen probiert. Mein Fazit: Zu Beginn habe ich pro Woche 1-1,5 Kilo abgenommen und konnte langsam mein Wohlfühlgewicht erreichen und vor allem halten. Denn ich esse jetzt Mittags und Nachmittags 3-4 Riegel jeden Tag als Mahlzeitenersatz . So bekomme ich meine Vitamine und spare beim Kuchen.
Im Ergebnis: Diese Riegel schmecken und helfen mir sehr gesund und schlank zu bleiben, ohne mich groß einschränken zu müssen !
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)